Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

Zahlung per Karte

Bei der Stilaar AG können Sie einfach und sicher mit Karte bezahlen. Wir akzeptieren Mastercard und Visa sowie Maestro-, Visa Electron- und Visa Debitkarten, sowie PAYPAL und TWINT.

Ihre Karte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Beim Zurücksenden von Waren wird der Betrag Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Ihre Zahlungsdaten werden auf unserem verschlüsselten Server gespeichert. Sie können Ihre Kartendaten löschen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und auf “Meine Zahlungsmethoden” klicken. Durch Auswahl von “Kreditkarte löschen” in diesem Abschnitt werden Ihre Zahlungsdaten aus unserer Datenbank entfernt.

Ihre Karteninformationen werden in unserem System mithilfe der 128-Bit-SSL-Technologie verschlüsselt. Dieser hohe Sicherheitsstandard bedeutet, dass das Einkaufen mit einer Karte bei der Stilaar AG sicher ist und dass Ihre Daten unter keinen Umständen für Dritte zugänglich sind.

Mit PayPal bezahlen

Sie haben auch die Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen, eine Erstellung eines PayPal-Kundenkontos erförderlich. Wählen Sie dazu beim Auschecken PayPal als bevorzugte Zahlungsmethode aus. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie jedoch neu bei PayPal sind, müssen Sie ein Konto erstellen, wählen Sie einfach die Option “PayPal-Konto erstellen”.

Sobald der Zahlungseingang bei uns registriert ist, wird Ihre Bestellung geliefert. PayPal-Zahlungen werden in der Regel innerhalb weniger Minuten bestätigt.

Wenn Sie über PayPal bezahlen, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, die auch den Link zu Ihrer PayPal-Zahlung enthält. Wenn der Zahlungsvorgang aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, bietet Ihnen dieser Link die Möglichkeit, Ihre Zahlung mit PayPal erneut zu verarbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach drei Stunden keine Zahlung per PayPal mehr möglich ist.

Wenn Sie Waren zurücksenden, wird der Betrag Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Sie können dann wählen, ob Sie das Geld direkt über Ihr PayPal-Konto verwenden oder den Betrag zurück auf Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenkonto überweisen möchten. Wir haben keine Kontrolle darüber, aber Sie können es direkt auf Ihrem PayPal-Konto verwalten.

Mit Twint bezahlen

Mit TWINT müssen Sie keine komplizierte Kartennummer eingeben. Sie bezahlen einfach in wenigen Sekunden mit dem Smartphone via QR-Code. Öffnen Sie die TWINT App und richten Sie die Kamera auf den QR-Code, den Sie im Online-Shop sehen. Oder geben Sie in der TWINT App den kurzen Code ein, der im Online-Shop oder in der App angezeigt wird.

Wenn ich versuche, mit Karte zu bezahlen, wird meine Karte vom System abgelehnt. Was soll ich machen?

Wenn Sie versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, die Zahlung jedoch nicht akzeptiert wird, empfehlen wir Ihnen, sich sofort an Ihre Bank zu wenden und sie zu bitten, die Zahlung an Stilaar AG zuzulassen. Sobald Sie diese Freigabe erhalten haben, können Sie wie bisher fortfahren und Ihre Bestellung unverzüglich bei uns aufgeben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.